HandsUp - Io
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die ist das Forum der Ogame Allianz HandsUp - Uni: Io
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Gai-S.
Gast




Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing EmptyDo Jun 02, 2011 12:37 am

Hallo Mitglieder der Allianz HandsUP

Ich bin der kleine Gai-Sensei und suche eine Allianz, die Spaß am Spiel hat. Ich spiele Ogame schon fast seid release und habe in uni23 sehr lange gespielt (4Jahre). Ich leite in Uni78 eine eigene Allianz und bin mit der AdvM auf Platz 75, immerhin. Als Spielertyp bin ich ein eher ruhiger Miner, der sehr viel auf Handelsbeziehungen setzt.
Uni Lo möchte ich als Nebenuni benutzen, aber dennoch sehr aktiv, denn mehr als zwei Unis gleichzeitig zu spielen, schaff ich zeitlich nicht so gut.
Es würde mich freuen, wenn ich bei euch reinschnuppern kann, denn auf den ersten Blick macht ihr einen recht guten Eindruck.


Nun ein paar Daten zu meiner Person

Ich heiße Sascha, bin 21 Jahre alt und komme aus den schönen Bundesland Niedersachsen.
Bin leidenschaftlicher Hannover 96 fan und gehe auch gern ins Stadion. Weitere Hobbies sind: Historische Romane lesen, Fantasy Filme wie Herr der Ringe sind voll mein Ding Very Happy
So, ich will aber nicht zu viel verraten ^^

Zu meinen Accountdaten

Spielername: Gai-Sensei
Planeten : 3
Punkte : 8469
Monde; /

würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

lg
Sascha
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wing-Bewerbung
» Wing Bewerbung
» Bewerbung für den Wing HUP²
» Bewerbung in eurem Wing
» Bewerbung beim Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HandsUp - Io :: Willkommen bei HandsUp :: Bewerbungen-
Gehe zu: