HandsUp - Io
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die ist das Forum der Ogame Allianz HandsUp - Uni: Io
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei HUP^2

Nach unten 
AutorNachricht
Stealth
Gast




Bewerbung bei HUP^2 Empty
BeitragThema: Bewerbung bei HUP^2   Bewerbung bei HUP^2 EmptyMi Okt 27, 2010 9:15 am

Hallo,

Ich bin ein neuer Spieler der sich gern auf Grund der nähe zu anderen HUP^2 membern bei eurer ally bewerben möchte.

Ingame heiße ich stealthangel und im RL Marcel. Ich bin 26 und aktiv, ich konnte bereits in anderen browsergames spielerfahrung sowie ally erfahrung sammeln.
Meine Spielart entspricht eher einem Miner mit defensiver Flotte die später natürlich auch zum Schutz der ally genutzt wird.

Ich würde darum bitten mich ingame über die Fortschritte der Bewerbung zu informieren.

Vielen dank und ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich mich zu einem wertvollen Mitglied entwickeln kann.

Gruß stealthangel
Nach oben Nach unten
Stealth
Gast




Bewerbung bei HUP^2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei HUP^2   Bewerbung bei HUP^2 EmptyFr Okt 29, 2010 9:01 am

Mir scheint das das Forum recht ausgestorben ist und daher keine Antwort erfolgt. Sollten die Bewerbungen jedoch nur ignoriert werden ist das recht dreist. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Falls noch fragen bestehen, immer raus damit. Ich bin eh öfter auf dieser Seite um zu checken ob's eine Rückmeldung gibt.

Danke.
Nach oben Nach unten
Tr0ubl3

Tr0ubl3


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.09.10

Bewerbung bei HUP^2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei HUP^2   Bewerbung bei HUP^2 EmptyFr Okt 29, 2010 5:06 pm

tipp aus eigener erfahrung..... das forum is tot....-.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei HUP^2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei HUP^2   Bewerbung bei HUP^2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei HUP^2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung bei HUP
» Bewerbung für den Wing
» Bewerbung Bambarabambam
» Bewerbung für HandsUP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HandsUp - Io :: Willkommen bei HandsUp :: Bewerbungen-
Gehe zu: